Men-Celebrities-Faux-Hawks-for-2017

Faux Falken der Männer-Berühmtheiten für 2017

Der falsche Falke ist eine beliebte Wahl für viele Männer, einschließlich Prominenten. Faux Falken sind nicht so fett wie Mohawks und sie können erreicht werden, ohne einen Teil der Haare zu rasieren. Diese Frisuren werden sowohl beiläufig als auch formal getragen und das Beste an ihnen ist, dass sie sehr einfach zu stylen sind. Heute habe ich beschlossen, einige Prominente zusammenzubringen, die eine falsche Hawk-Frisur gerockt haben, da sie die beste Inspiration für dich sein können. 2017 Herren Faux Hawks werden ein sehr klassisches Aussehen haben.  Men Prominente Faux Hawks für 2017

Taylor Lautner Faux Hawk
Es ist möglich zu sehen, wie Taylor diese Frisur ziemlich oft rockt. Jeder wird zugeben, dass er mit dieser Frisur super entzückend aussieht. Nun, sein Haar ist ziemlich dick und erlaubt ihm, es so zu gestalten, wie er es möchte. Die Seiten sind relativ kürzer, während die Spitze länger ist. Um dieses Aussehen nachzuahmen, müssen Sie einige Haarprodukte auftragen und mit Ihren Fingern arbeiten, um ein klares Aussehen zu erzeugen.  Taylor Lautner Faux Hawk Zac Efron Faux Hawk
Zac ist einer der beliebtesten Trendsetter, die im Laufe seiner Karriere verschiedene Frisuren getragen haben. Generell hält er seine Haare länger oben und kürzer an den Seiten. Dieser Schnitt macht es ihm leicht, den falschen Falkenlook zu kreieren, wann immer er möchte. Es ist ein müheloses Design, das von jedem getragen werden kann.  Zac Efron Faux Hawk Orlando Bloom Faux Hawk
Orlando Bloom sieht entweder mit langen oder kurzen Strähnen gut aus. In diesem Stil sind seine lockigen Schlösser lang; Es gab jedoch Zeiten, in denen er beschloss, etwas zu ändern. Der Faux Hawk-Entwurf war einer, der sehr gut für ihn funktionierte, obwohl er ihn lange Zeit nicht rockte. Daher erfordert diese Frisur nicht viel Styling und Mühe.  Orlando Bloom Faux Hawk Jensen Ackles Faux Hawk

Jeder erkennt das süße Gesicht von Jensen Ackles von seiner Rolle auf Supernatural. Ob du glaubst oder nicht, aber er hat seine Haare mehrere Jahre in einem falschen Falken gestylt. Trotz der Tatsache, dass es jetzt eher ein Ivy League-Schnitt bleibt; Wir werden seinen ikonischen falschen Falken nie vergessen. Es enthielt ordentlich getrimmte Seiten und ein langes Oberteil.  Jensen Ackles Faux Hawk Josh Duhamel Faux Hawk

Wie Sie sehen können, hat Josh eine Witwenspitze, die beide Seiten seiner Haarlinie in einer zurückgedrückten Form hält. Faux Hawk passt perfekt zu ihm, da er den Gipfel zu seinem Vorteil nutzen kann. Anstatt es zu verschleiern, zeigt er es. Allerdings kann eine richtig gewählte Frisur Magie wirken.  Jensen Ackles Faux Hawk

Kommentare gemacht ( 0 )

Noch kein Kommentar

Önceki yazıyı okuyun:
jennifer-shoulder-length-bob
50 herrliche schulterlange Bob Ideen

Wenn Sie einen ikonischen Frauenhaarschnitt nennen könnten, was wäre das? Die Antwort muss der Bob sein. Der traditionelle schulterlange Bob...

Kapat