The-Buzz-Cut

Wie man Haare wie Jake Gyllenhaal bekommt

Männer, die nach den maskulinen und schroffen Frisuren suchen, können sich von Jake Gyllenhaal Frisuren inspirieren lassen, die so populär sind wie die von Ryan Gosling. In seinen Frisuren ist Jake wie sein kurzes und langes Haar perfekt ausbalanciert, um männlich stolz und stilvoll zu sein.

Es ist durch seine Vielzahl von Frisuren, die er Schneider inspirierend zu anderen zur Verfügung gestellt hat, die ihm folgen wollen. Jake, auch bekannt als der Dandy Wildman, ist eine andere Rasse, wenn es um seine Haar- und Bartstile geht, die niemals über kurz oder lang hinausgehen.

  • Sie müssen Ihr Haar kurz halten, um eine Reihe von Jake Gyllenhall-Frisuren zu stylen.
  • Wenn es um den Bart-Stil geht, lass niemals zu, dass deine Gesichtsbehaarung mittelschnell wächst, um verschiedene Stile zu präsentieren und den maskulinen Prahler zusammen mit den Frisuren zu zeigen.
  • Die meisten seiner Frisuren werden zurückgedrängt und du wirst auch Du musst deinen Bart mindestens einmal in der Woche schneiden.
  • Style dein Haar auf eine subtile und unperfekte Weise, so dass es maskulin aussieht und ein wenig unbeholfen aussieht. Das ist das Merkmal der Jake Frisuren. Du musst dein Haar eng und hoch über den Schläfen mit einem niedrigen Fadeffekt stricken die Seiten knapp über den Ohren.
  • Verwenden Sie eine Mischung aus Gel und einer Styling-Creme anstelle einer Pomade.

Hier haben wir 10 der besten Jake Gyllenhall Frisuren zusammengestellt.

The Buzz Cut

 The Buzz Cut

Es sind nur Haarschneidemaschinen um den Kopf, um das Haar kurz und gleichmäßig zu schneiden. Jake stellte diese Frisur in einigen seiner Rollen zur Schau.

Der Crew-Schnitt

 Der Crew-Schnitt

Kurz, subtil und klassisch, der Crew-Schnitt ist eine zeitlose Frisur, die ein Mann zur Schau gestellt hatte an jedem Punkt ihres Lebens. Jake hatte oft mit dieser Frisur experimentiert.

zerzaust und voluminös

 zerzaust und voluminös

Das Haar wird länger gehalten und zerzaust, um robust und maskulin auszusehen. Ein Bart ergänzt den Stil gut.

Slicked Rücken

 Slicked Rücken

Diese Frisur ist eine von Jake’s Lieblingsfrisur, wo er die Locken ein wenig länger hält und einen sauberen und schlauen Stil hat. Der geglättete Rücken passt gut zu einer Reihe von Frisuren wie der Hinterschneidung.

Kurz mit abgemagerten Seiten

 Kurz mit abgesetzten Seiten

Die Haare sind kurz geschnitten und die Seiten sind tief verblassen. Jake wurde in vielen Filmen in dieser Frisur gesehen.

Formell kurz und gerade (Schokolade)

 Formell kurz und gerade (Schokolade)

Die Seiten und der Rücken sind kurz geschnitten , macht diese Frisur ordentlich und ordentlich. Das Haar an den Seiten und am Rücken vermischt sich mit den längeren Haaren auf der Oberseite, die lange genug ist, um gefegt oder Höhe gegeben werden.

Medium Brunette Short Straight Casual

 Medium Brunette Short Straight Casual8
Das Haar ist kurz geschnitten und fügt sich in das obere Haar ein, das gezackt ist, um mehr Struktur und Höhe zu haben. Bestens geeignet für Männer mit rundem Gesicht.

Gewellt und kurz Lässig

 Gewellt und kurz Lässig

Der Rücken und die Seiten sind kurz geschnitten und passen zu den längeren Haaren auf der Oberseite wellig und hat eine Höhe und ein Volumen.

Lässig kurz und gerade

 Lässig kurz und gerade

Die Rückseite und die Seiten wurden kurz gehalten, die Oberseite wurde mit einem Rasiermesser geschnitten, um chaotisch und unruhig auszusehen. Diese Frisur ist einfach und macht Spaß.

Du kannst in jeden Friseurladen gehen und ihn nach einer Frisur von Jake Gyllenhaal fragen, die leicht zu machen ist und wenig Pflege braucht.

Kommentare gemacht ( 0 )

Noch kein Kommentar

Önceki yazıyı okuyun:
fischschwanz-pferdeschwanz
Fischschwanz Pferdeschwanz

Fischschwanz-Pferdeschwanz Heute haben wir einen NEUEN HAARSTIL! Es ist eine Weile her, aber wir sind sehr aufgeregt, das #CGHFishtailPony mit...

Kapat